Noria neu: ich wurde getagged

23 September 2006

ich wurde getagged

von Chantal, Kathrin und von Manu
Ja, und was ist das denn wieder?

"List seven songs you are into right now.No matter what the genre, whether they have words, or even if they’re not any good,but they must be songs you’re really enjoying now.Post these instructions in your LiveJournal/blog along with your seven songs.Then tag seven other people to see what they’re listening to."

Ich soll sieben Songs aufschreiben, die ich gern höre und dann sieben andere Leute taggen.
Das ist mal wieder total schwer, da ich alles mögliche querbeet höre und meistens gar nicht weiss, wer das singt, geschweige wie der Song heisst ;-) Hab jetzt mal meine grauen Zellen angestrengt und dank dem www hab ich nun doch meine sieben liebsten Songs gefunden ;-)

Its raining Men - Geri Halliwell
I love this Bar - Toby Keith
American Pie - Madonne
Die perfekte Welle - Juli
Hips dont lie - Shakira
Unendlich - Silbermond
Leb den Tag - Laith al Deen

und jetzt muß ich erstmal überlegen wen ich tagge, sind ja bestimmt schon wieder alle getagged

so und hier kommen sie:

1. Betty
2. Jana
3. Katja
4. Nadine
5. Nancy
6. Pam
7. Yvonne