Noria neu: getagged

03 Oktober 2006

getagged

ich wurde mal wieder getagged. Und zwar dieses mal von Natalie

1. 4 jobs you’ve had in your life…
2. 4 movies you could watch over and over…
3. 4 places you’ve lived
4. 4 tv shows you love
5. 4 places you’ve been on vacation
6. 4 movies you could watch over and over…
7. 4 websites you visit daily
8. 4 of your favorite foods
9. 4 you would rather be right now

1. Zeitungen austragen, Ferienjob in einer Stanzerei, angefangene Bürokauffrau Lehre und einen ausgelernten Beruf als Groß- und Aussenhandelskauffrau

2. Dirty Dancing, Speed 1, Lethal Weapon 1-4, Braveheart

3. hmm, da könnte ich bestimmt 10 nennen aber ich beschränke mich dann doch auf die geforderten vier. in Wiernsheim hab ich schon als kleines Kind gewohnt, in Ispringen habe ich meine erste eigene Wohnung bezogen, in Dasin bin ich mit Bertl zusammen gezogen und in Aurich kam Lena zur Welt

4. mhhh das ist schwierig, als erstes Wer wird Millionär, dann verliebt in Berlin, früher Melrose Place und ab und an GZSZ

5. Frankreich, Spanien, Ägypten, USA

6. siehe 2.

7.
www.bastelscrapmamas.com
www.bastelscrapmamas.blogspot.com
www.scrapchantal.blogspot.com
www.ebay.de

8. mhhh eigentlich alles. Aber am liebsten mag ich: Spaghetti Spinat, Spinat Pizza, Lasagne, Rouladen mit Spätzle

9. zu hause, bei meinen Eltern, bei meinen Großeltern aber eigentlich am liebsten zu hause

und nun tagge ich
Jana
Xyreena
Nadine
Tanja