Noria neu: Urlaub, unkreativ und Schenkis

08 November 2006

Urlaub, unkreativ und Schenkis

bin im Moment wieder mal sehr unkreativ.
Da setz ich mich vor den PC und schau in den Foren nach, dann surf ich ein bisschen im Netz umher und wenn ich dann denke, jetzt wird es Zeit für mein PI dann ist es Zeit wieder ins Bett zu gehen und wieder ist ein Tag ohne scrappen vergangen :-(
Dabei stehen die ganzen Challenges und CT´s noch an. Und morgen früh fahren wir eine Woche zu Lena´s Grosseltern, da wird dann auch nicht gescrappt. Aber ich hoffe mal, dass mir die PC freie Zeit gut tun wird und ich mit vielen neuen Ideen zurück komme :-)

So und nun zeig ich Euch die wunderschönen LO´s die wir wieder bekommen haben.
vielen lieben Dank Mädels! Fühlt Euch alle dolle gedrückt und geknuddelt!!!

von Pam


von Mel für die Wordart Challenge


von Sarah für Summer´s CT und
gleichzeitig für die Wordart Challenge
mit dem
Kit:
dream garden by Nicole Hacker (Summer)

available at ScrapGarden

und von Marion