Noria neu: mein erstes für Natalie´s CT

23 Oktober 2007

mein erstes für Natalie´s CT

und gleichzeitig ein Schenki für sie und ihre süße Leonie :-)

this layout is the first for my new CT by NadlM
it shows her sweet daughter Leonie



Credits:
frames: by Nancy Comelab
background: by Carrie Stephens
alphas: by O.N. Designs
marks: by O.N. Designs
glittermesh: by Emily Merritt
hearts and flowers: by NadlM at angel-dreams-boutique
curled edges: by Jessica Gordon
stiched heart: by Lindsay Jane Designs

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

danke dir süße das ist sooooo toll
knuddel

23/10/07 22:18  
Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch Süße zum CT! Das Layout ist so wunderschön....tolles Template!
Schön mal wieder von Dir zu lesen.

24/10/07 11:09  
Anonymous Anonym said...

Huhu!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Liebe Grüsse von Nicky & Alina!

30/12/07 21:38  
Anonymous Anonym said...

das ist aber ein wunderschönes neues LO süße!

6/1/08 21:53  
Anonymous Anonym said...

oh nein wie goldig!!!!!!! ich mag ja leonies lachen total das ist zuuuu sssüüßßßß!!!!

28/3/08 18:50  
Anonymous Anonym said...

huhu, hab ein stöckchen für dich.mehr auf meinem blog.

29/3/08 21:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home