Noria neu: Hallo zusammen

25 Januar 2007

Hallo zusammen

irgendwie vernachlässige ich schon wieder meinen Blog :-(
Dabei habe ich mir im letzten Jahr noch fest vorgenommen wieder regelmässig zu schreiben. Aber so ganz klappt das leider nicht. Da ich auch nicht mehr zum scrappen komme hab ich beschlossen, mich von den CT´s zu trennen.

Das BSM Forum hat gestern sein 1-jähriges gefeiert!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Es gab auch viele Überraschungen, sowie für die Gründer und auch für die User
Nachlesen könnt Ihr alles auf dem BSM Blog

Es gibt auch einen Wettbewerb: one scrap a day
jeden Tag geben wir ein Thema vor, das dann verscrappt werden muss
Das ganze läuft dann bis zum 18.Februar und es gibt richtig tolle Preise zu gewinnen!!!

hier sind meine:
24.01.07 Thema: Scraplift

es zeigt Lena mit ihrem Freund ??? Tilo *g*


25.01.07 Thema: LO über Weihnachten

Credits:
papers:
remember autumn by laura pitman
celebrate freebie by k. sharonk
star: celebrate star by k. sharonk
tag: fadedlinens by c. gibson
rivet trim: noni by d. tope
photoprong: noni by d. tope