Noria neu: ich wünsche Euch

03 Januar 2007

ich wünsche Euch



ein frohes neues Jahr, vor allem viel Glück und Gesundheit!!!

leider hab ich meinen Blog mal wieder ein bisschen vernachlässigt. Aber es ist in der Zwischenzeit auch wieder wahnsinnig viel passiert.
Erst hatten wir im Forum ein Geschenke und Collagenwichteln, dann kam Weihnachten und schon war das neue Jahr da.
Wir haben dieses Jahr ganz alleine und in Ruhe zu dritt Weihnachten daheim verbracht. Es war wunderschön und Lena war total fasziniert von den ganzen Lichtern und dem Baum. Jeden morgen müssen wir alle Lichter an den Fenstern und am Baum anmachen. Dann zeigt sie darauf und sagt nur: an !!!
Die Geschenke waren natürlich viel zu viel. Sie hat das ganze gar nicht realisiert. Nach dem ersten Geschenk auspacken wollte sie gar nicht mehr weitermachen. Wir denken, dass es im nächsten Jahr nicht mehr so viel geben wird.
Dann gibt es noch eine Neuigkeit. Wir werden im nächsten Jahr Weihnachten auch zu viert verbringen. Lena bekommt im Juli ein Geschwisterchen. Das hat mir bzw. macht mir auch noch ein bisschen zu schaffen. Die Übel- und vor allem die Müdigkeit. Könnte nachmittags Punkt 16.00 Uhr im sitzen einschlafen. Aber auch das wird vergehen.
Zum scrappen bin ich im Dezember nicht wirklich gekommen. Habe nur das nötigste und dann auch immer nur auf den letzten Drücker gemacht. Na ja, der Kalender für die Verwandtschaft hat mich schon ziemlich geschlaucht. Aber auch diesen hab ich ja wirklich in allerletzter Minute fertig bekommen.
Aber dieses Jahr hab ich es doch echt geschafft bis jetzt jeden Tag ein LO zu erstellen. Hoffe, dass es weiterhin so läuft oder sogar noch besser *g*
Vor allem da wir in den letzten Wochen so reichlich beschenkt wurden und selbst ja kein Schenki gescrappt habe. Deshalb nochmals hier an alle: vielen lieben Dank Ihr Lieben!!!
Auch im CT Bereich hab ich mein Soll auch nicht erfüllt. Auch da muss ich noch mal Danke sagen :-)