Noria neu: regen und sturm/regen und sturm

10 August 2008

regen und sturm/regen und sturm

und nochmehr regen und nochmehr sturm... das gab es bei uns den ganzen Tag *heul* da wir heute evtl. in den Zoo wollten habe ich bei Wetter.de nach dem Wetter geschaut und da stand, dass es 3,5 Std. Sonnenschein geben sollte?!?!? Ich dachte noch, ja wo denn, bei uns sicherlich nicht... Aber pünktlich um 17.30 Uhr hat der Wind sich gelegt, der Regen aufgehört und es kam die Sonne raus... Ist das noch normal?????? Ich denke nicht!!!!! Wir sind dann um halb sechs noch raus zum Autofahren aber nach nicht einer ganzen Stunde sind wir wieder rein, da es ja schon Zeit fürs Abendbrot war.

hier mal ein Photo von Lena´s und Mika´s Auto ;-)
nebenher zu laufen, ist ganz schön anstrengend, da ich zeitweise schon joggen muss *stöhn*
(das ist noch ein Photo vom Juni, muss mal ein neues machen, wenn Mika mit drin sitzt *lach*)

3 Comments:

Blogger Marlen said...

Wie stolz sie in dem Auto sitzt *lach* Sehr süss...

Bei uns war das Wetter heute auch nicht der Hit... mal sehen,was es morgen gibt: Leider kann man sich teilweise ja nicht mal auf den Wetterbereicht verlassen *tocktock*

Knutschie, Marlen

10/8/08 22:03  
Anonymous Anonym said...

wie stolz sie da drin sitzt....

klasse...süß

11/8/08 09:48  
Anonymous Anonym said...

hab dir einen award verliehen...schau mal auf meinem blog

11/8/08 20:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home