Noria neu: und weil´s so schön ist

07 August 2008

und weil´s so schön ist

kommt noch ein post hinterher ;-)
Lena wollte unbedingt, dass ich unsere Füße photografiere *pfeif*
sind die nicht toll?!?! ;-)


und dann noch meine Tänzerin *schmelz*

dieses Outfit hat sie sich selber ausgesucht, denn seit sie ihre Kleidung in ihrem Zimmer in der Kommode hat, darf ich ihr nichts mehr raussuchen *pfeif*

manchmal kommen dabei schon schrille Kombinationen raus und ich habe mich schon einmal geweigert mit ihr auf die Strasse zu gehen! Aber weil sie so einen Sturkopf hat, habe ich den kürzeren gezogen!!!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

uii sieht aber so süß aus...

eure fußnägel sind ja klasse..leonie hat grad lila drauf *G*

7/8/08 22:54  
Blogger Shayenne27 said...

lach das bild mit den Füüsen ist ja mal total witzig

und bin schon sehr gespannt auf das neue kleidchen deines blogs

knuddel shay

7/8/08 22:54  
Anonymous Anonym said...

tolle Fußnägel!!!!!!
Oh das muss wohl am Namen liegen, bei uns ist das genauso. Lena sucht aus und das sind die irrsten Kombis...aber...sie sind nur einmal Kind und können es nur in dem kleinen Alter machen, und es ist ja auch süüüß!!
Im Kiga begrüßt uns die Erzieherin des öfteren mit: Na Lena, mal wieder allein kombiniert ;o)

7/8/08 23:01  
Blogger Maike said...

das mit den füssen ist zu schönnnnnnn

haben wir das nicht auch alle mal gemacht

lass dich drücken süße

8/8/08 09:29  
Blogger Marlen said...

Oh... wie süss, das Fussbild *schwärm* DAS kann ich ja nun mit Kevin nicht machen *lach*

Auch die anderen Bilder sind süss... ich darf Kevi die Sachen noch hinlegen, aber wenn es ihm dann nicht gefällt, zieht er es auch nicht an.

Bussi, Marlen

9/8/08 13:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home