Noria neu: *freu* *hüpf* *freu*

11 August 2008

*freu* *hüpf* *freu*

heute schau ich nach meinen Kommentaren auf meinem Blog, ja man kann auch Beiträge kommentieren *lach*, und was lese ich da, die liebe Natalie (Nadlm) hat mir einen Blog Award verliehen! DANKE Süße, dass freut mich wirklich ganz dolle, denn das ist mein allererster!!! und damit Ihr ihn alle sehen könnt, zeige ich ihn Euch hier:

tatatataaaa, das ist er

So und jetzt gehören da auch noch Regeln dazu:

1. The winner can put the logo on her blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 7 other blogs.

4. Put links of those blogs on yours.

5. Leave a message on the blogs of the girls (or boys) you’ve nominated.

Also sieben Lieblingsblogs habe ich sicherlich und die Links dazu findet Ihr rechts an der Seite

Ich nominiere hiermit

alle, die in meiner Linkliste stehen und den Award gerne haben möchten ;-)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

gern geschehen süße

lese täglich ja nun bei dir

11/8/08 23:00  
Blogger dreams in pictures said...

Glückwunsch zum Award, Süße. Ich mag deinen Blog auch sehr und besuche dich immer gerne :)
Knuddels,
Pam

12/8/08 13:00  
Blogger Marlen said...

Glückwunsch zum Award, Süsse... ich komme auch sehr gerne hier vorbei ;)

Knutschie, Marlen

PS: Wie sieht`s denn aus... magst DU nicht die Wortbesgtätigung rausnehmen *???*kicher*

13/8/08 09:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home