Noria neu: ist das nicht schön *schnief*

12 August 2008

ist das nicht schön *schnief*

wir sind heute mit dem Auto unterwegs gewesen und meine Haarspange ist verrutscht.... ich habe sie neu reingemacht und auf einmal kommt vom Rücksitz ein: Mama Du bist wunderschön....*schmelz* ist DAS nicht schön... Solche kleinen Sätze lassen uns doch den ganzen stressigen Tag vergessen!!! Und der Tag ist stressig, denn bei den BSM gibt es eine neue Challenge und die hat es in sich.... nur soviel dazu, es geht über ein paar Tage und am Ende hat man 10 fertige Layouts... Ich bin schon am zweiten Tag am schwitzen..... hoffe ich halte es durch, dann bekommt Ihr sie alle am Ende zu sehen...


Jetzt was anderes. Wie findet Ihr denn diese Photos?

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ach wie süß...und kindermund tut wahrheit kund *G*

klasse fotos besonders das 3te

12/8/08 22:35  
Anonymous Anonym said...

Ich bin auch echt am schwitzen an der Challenge, vor allem, weil ich gestern nichts gemacht hab...
argh das mit dem telefon regt mich auf, ich hoffe es geht bald wieder, dann gehts am neuen Blog weiter.
Tolle Bilder, Bertl hat das echt drauf.
Und der Satz von Lena ist einfach so süüüüß!

12/8/08 23:00  
Anonymous Anonym said...

Oooooooooh das ist wirklich zu süss!!! Colin hat neulich - als ich mal ausnahmsweise einen Rock an hatte - zu mir gesagt: "Mama ist eine Prinzessin" - das fand ich auch so süss :)

Tolle Bilder hat dein Männe da geschossen!

GLG Nicole

12/8/08 23:34  
Blogger Marlen said...

Oooooh... das ist soooo schön, wenn die Kleinen sowas sagen - da geht einem wirklich das Herz aus *schmelz*

Die Bilder sind absolut genial... stehe voll auf sowas und bin echt begeistert *wow*

Knutschie, Marlen

13/8/08 09:15  
Anonymous Anonym said...

woww geniale fotos süsse..

und solche sätze sind doch zu schön oder? alina sagt auch manchmal sowas, meist wenn man nicht damit rechnet.. ich knutsch sie dann erstmal ab :)

13/8/08 10:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home