Noria neu: *freu* *hüpf*

16 August 2008

*freu* *hüpf*

aaaalso als erstes muss ich der lieben Cindy von der Blogwiese ganz lieben Dank sagen für diesen tollen Blog Button

wie findet ihr denn den? Habe den ja schon bei Nicky bewundert und sie hat mir auch gesagt, wo ich den herbekomme!
Und als zweites weiss ich jetzt nicht mehr was ich schreiben wollte *schäm* das ist bei mir leider das Alter... ich werde immer vergesslicher und wenn ich mir nicht alles aufschreibe, dann ist es meistens sofort wieder vergessen.... sollte es mir wieder einfallen, dann schreibe ich nochmal einen Beitrag *lach*

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

schöner button süße...noch ein schönes wochenende

17/8/08 11:03  
Anonymous Anonym said...

Der Banner ist toll!!!!
Ich nehm ihn mir mit!!

17/8/08 12:35  
Blogger Marlen said...

Na, der kleine Button ist ja wirklich herzallerliebst *schwärm*

Und bzgl. des Alters... sage ich jetzt nüscht *lach*

Kutschie, Marlen

17/8/08 12:41  
Anonymous Anonym said...

jaaa endlich.. glückwunsch zum button.. sieht genial aus.. ach ja ich bin auf den blog erst gespannt *lol* wie siehts denn aus, hibbel..

18/8/08 13:20  
Anonymous Anonym said...

jaaa...die banner von cindy sind echt klasse

hab mir vor einiger zeit bei ihr einen gewünscht

18/8/08 20:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home