Noria neu: so sah es heute bei uns aus

13 August 2008

so sah es heute bei uns aus

und zwar den dreiviertelten Tag lang

bin ja eigentlich ein sehr optimistischer Mensch und rege mich auch nie übers Wetter auf...aber im Moment mag ich endlich mal Sommer, Sonne, Strand. und Meer haben... OK Strand und Meer hätte ich ja aber der Sommer ist irgendwie nicht da und die Sonne auch nicht...bei uns stürmt es als wäre der Herbst schon da...Ich mag nicht mehr und hoffe, dass es wenigstens ein paar Tage noch schön wird


wegen diesem besch... Wetter sind wir heute mit ein paar Freundinnen und ihren Kindern in den Indoorspielpark gefahren.... der ist grad mal 6 km von uns entfernt und immer eine gute alternative bei schlechtem Wetter... es war ganz schön und die Kinder haben sich ausgetobt und sind müde ins Bett gefallen, obwohl Lena mitten im herzhaften gähnen mir erklärt hat, dass sie überhaupt noch nicht müde sei *lach* deshalb ist sie wohl auch gleich eingeschlafen ;-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh je was für ein mistwetter, bei uns war heute mal wieder etwas schöner..
schick euch etwas sonne rüber...
bei uns solls glaub am freitag wieder regnen.

13/8/08 21:59  
Blogger Marlen said...

*pfeif* Wir hatten gestern schönes Wetter und auch heute soll es den ganzen Tag sonnig bleiben... dafür dann aber ab morgen schlechter *seufz*

Ich hätte gerne die Jahreszeiten wieder so schön, wie in meiner Kindheit - da war Sommer Sommer und Winter eben Winter. Heutzutage kann man das ja nicht mehr so klar definieren.

Knuddels, Marlen

14/8/08 09:02  
Blogger Maike said...

ich schick dirmal ein bißchen sonne aus berlin

wie marlen schon schrieb sonne haben wir, warm ist es auch aber megaaaaaaaa wind

lass dich knuddeln

14/8/08 14:48  
Blogger dreams in pictures said...

Oh je, das sieht ja gar nicht gut aus :( Bei uns war es heute richtig schön, aber morgen soll es den ganzen Tag regnen. Na ja, geht alles vorbei :)
Knuddels!!

14/8/08 21:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home